[Debian] Bug in modutils?

Hallo,

ich habe beobachtet, daß auf einem meiner Server das Verzeichnis
/var/log/ksymoops immer voller wird.  Es wird für die logs von
modutils verwendet.  Ein cron-Job in /etc/cron.daily ruft täglich
das Script  /sbin/insmod_ksymoops_clean auf, welches für die
Bereinigung der älteren logs mit der Zeile

        find /var/log/ksymoops -type f -atime +2 -exec rm {} \;

sorgt.  Soweit klappt das auch auf allen Rechnern, die ich hier zur
Verfügung habe - bis auf einen :(.

Bei dem zeigt sich folgendes:

ehec:~/zw# find /var/log/ksymoops -type f -atime +2 | wc -l
      0
   aber (!)
ehec:~/zw# find /var/log/ksymoops -type f | wc -l
    254

Konkret sind alle Logfiles in /var/log/ksymoops seit der Installation
des Rechners dort aufgehoben (ich habe jetzt erstmal manuell die von
2000 gelöscht).

Funktionieren würde jedoch:

ehec:~/zw# find /var/log/ksymoops -type f -mtime +2 | wc -l
    244

das heißt, wenn ich anstelle von

       -atime n
              File was last accessed n*24 hours ago.

einfach

       -mtime n
              File's data was last modified n*24 hours ago.

benutzen würde, so würde das Script funktionieren.  Nun will ich aber
nicht einfach wild herumpatchen, denn möglicherweise versteckt sich ja hier
ein anderer Fehler, der irgendwo schlummert, denn wie gesagt, ich habe
nur einen Rechner, auf dem dieses der Fall ist und würde gern wissen,
warum es nicht funktioniert, bevor ich einen Bugreport gegen modutils
schreibe (wenn es überhaupt einer ist).

Viele Grüße

        Andreas.