[Debian] Installationsdisketten für den Mac fehlerhaft?!

Hallo,

möchte hier auf einem Mac (G3 233 Mhz, beige, Desktopausführung) Potato
installieren.

Booten von Disketten (boot-floppy-hfs.img, rescue.bin und root.bin)
funktioniert. Installationsprogramm startet und dann gehts langsam los mit
den Problemen:

1. Werden nur drei mögliche Tastaturlayouts angeboten (2x Englisch US, 1x
französisch). Ist das normal?

2. Sobald ich die Treiber und Module laden will bekomme ich schon bei der
ersten Treiberdiskette (driver-1.bin) folgende Fehlermeldung:

"ioctl fdflush failed (not fatal): Unknown error 515"

Klicke ich weiter dann kommt noch folgendes:

"This is disk 1 of 2 in the drv14pmac series of 15-Apr-2001 01:50 CDT. Wrong
disk. This is from series drv14pmac. You need disk 1 of series the driver
series."

Ich habe die Diskettenimages aber alle aus demselben Verzeichnis vom
Debian-FTP-Server runtergeladen, sprich sie sollten doch eigentlich
zusammengehören!?

Was mache ich falsch? Oder muß ich andere Images nehmen? Wenn ja, von wo?

Danke für jeden Hinweis...

Thomas

P.S.: Ist meine erste Debian-Installation auf dem Mac. Bitte um Nachsicht...