Re: [Debian] fetchmail-exim-puretec-Problem

Hallo Eduard!
On Tue, May 01, 2001 at 07:04:24PM +0200, Eduard Bloch wrote:
> Wie wäre es mit
> queue_remote_domains=*
Nachdem ich das (fast) so in die exim.conf aufgenommen habe (nur mit
Leerzeichen eingeschlossenes = ), scheint es zu funktionieren. Ich habe
zumindest mir mal offline eine E-Mail an meinen Online-Account geschickt,
der nicht sofort losgeschickt wurde. es wurde also, wie gewollt, keine
Verbindung aufgebaut:-). Die Leerzeichen habe ich lediglich eingefügt, weil
die anderen Einträge das auch so haben. Ich werde das jetzt mal weiter
beobachten.

Besten Dank für eure schnellen Antworten!
--
Karsten Jaeger			 | GnuPG-key: 16BD2CC2     |