Re: [Debian] ISDN-Karten-Empfehlung

Hallo Frank,

* Frank Barknecht schrieb:

> Im Kernel sind ganze normale Open-Source-Treiber für z.B. die Fritz
> Card.  Deren PCI-Version macht hier wirklich keine Probleme. Kann ich
> weiterempfehlen.

Neuere Versionen der Karte können aber nur noch per Capi-treiber
von AVM angesprochen werden. Deswegen muß man bei FritzPCI-Karten
aufpassen, wenn man binary-Treiber nicht mag.
Wie ist es denn mit Elsa-Karten? Sollten doch funktionieren.

ciao
Waldemar

--
* Packman! Ein neuer Service von L2L   |      (o_      *
*     http://packman.links2linux.de    |      //\      *