Re: Fritz PnP mit slink

Guido Hennecke schrieb:
[...]

> Wenn ich das richtig verstehe, sucht pnpdump dann also nach "belegten"
> Resourcen, um die nicht nochmals zu vergeben?

Richtig, ich zitiere mal aus "Ganten"

...pnpdump gibt die möglichen Konfigurationsdaten gefundener PnP-Hardware
standardmäßig in einem Format aus, in dem alle möglichen Konfigurationen
auskommentiert sind.
Wird pnpdump jedoch mit der Option -c aufgerufen, versucht pnpdump selbst,
eine funktionierende Konfiguration zu erstellen.
Falls Sie Geräte benutzen, für die Sie die Treiber nur gelegentlich laden,
sollten diese deswegen geladen werden.
Auf der anderen Seite dürfen während der PnP-Konfiguration keine Treiber-
module für PnP-Geräte geladen sein.

--

        ///    ---- servus
       (..)      ----- stefan