Re: [Debian] Fonts unter potato

* Wolf-Ruediger Juergens <WJuergens@t-online.de> [08 04 01 17:25]:

>Moin,
>Heute habe ich KDE2.1.1 unter potato installiert. Bei der Gelegenheit habe
>ich auch den xfs installiert. Ich bin aber überhaupt nicht mit der Qualität
>der Fonts zufrieden. Speziell der Adobe-Courier ist fast unbrauchbar
>verglichen mit der Qualität die er unter RH6.2 zeigt. Kann ich da etwas
>verbessern ?
Vieleicht,
wir wissen ja nicht, wie es ansonsten mit Deiner
Konfiguration aussieht
- welche X-Version,
- welche Grafikkarte,
- welcher Fontpath,
- welche Fonts,
- hattest Du mal ttf-Fonts unter rh, die
  werden von xfs-debian möglicherweise nicht unterstützt,
  wenn nicht xfs-xtt
  oder xftt installiert ist usw.
etc. :-)

--