[Debian] Fehlermeldung beim Start

hallo, ab und zu kommt beim booten die Fehlermeldung
Apr  7 21:58:26 rincewind kernel: ide_setup: hdc=ide_scsi --
BAD OPTION
ich habe diese option in lilo eingetragen und auch den
Kernel für scsi Emulation
complimiert, mich interesiert nun ob ich die Option nun wieder
löschen soll oder die Meldung ignorieren es geht alles.
MfG AB