Re: fax send

* Thomas Franke <thfranke@nikocity.de> [06 04 01 23:19]:

>Wenn es daran liegt, ist es IMHO ein Bug. Denn ich kann in dem Skript
>nur zwischen T und P wählen.

Nee nee, das ist schon in Ordnung mit T oder P
T=Tonwalverfahren
P=Impuls
AT muss man nicht auswählen, weil das die Einleitung
für ein Kommando ist.
Versuch halt mal mit minicom ein paar Tests zu machen:

at+fclass=?

um zu checken, ob dein Modem überhaupt Faxbefehle kennt.
Das tun nämlich die meisten nicht. Ich habe letzt wieder ein Modem
gesucht und damit ca. 1/2 Tag zugebracht (in München, wo es
in einer Ecke 20 Computreläden gibt).
--
Eckhard Hoeffner