DSL Flat was Re: [Debian] Netzwerkeln ohne Netz--Danke!

Hi All,

Andreas Schockenhoff wrote:
> nun auch noch mein Senf zu diesem Thema!

> Hallo Thomas edel von Die das Du die arme Telekom u.s.w.
> beschützt. :-)

Angebot der Telekom über Partner:
T-InterConnect dsl 1.5Mbit Flat: 959.-(AGB nicht gelesen!)
(soll mit IP u.s.w. sein aber leider soll das genauso
stabil wie T-DSL Flat sein. u.s.w. eben T-Online )

bye
--
Andreas                                     mailto:asc@gmx.li