Re: Jobs @ Debian

Tach auch!

Am Fre, den 06 April 2001, schrieb Marc Haber:
> An den Webseiten arbeite ich nicht mit, weil ich es für Blödsinn
> halte, deutschsprachige Webseiten über ein Linux vorzuhalten. Ohne
> Englisch ist man eh verraten und verkauft. Selbst meine eigene
                      ^^^^^^^^     ^^^^^^^^
		      Von wem?     An wen?

> Webseite gibt es ausschließlich in Englisch.

Schade, denn es gibt Leute, die mit einem Rechner besser umgehen
koennen, als sie Englisch sprechen.
Manche wuerden sogar auf Linux umstiegen, wenn es deutschsprachiger
waere ...

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.