[Debian] Anzahl Klingelzeichen unter VBox

Hi!
Ein "kleines" Problem mit VBox. Ich habe in der Datei
/var/spool/vbox/<NAME>/vbox.conf diesen Eintrag unter [STANDARD]
*               *       standard.msg    90      RINGS=6 TOLLRINGS=4
Leider geht das sch... Teil sofort nach dem ersten Klingeln dran und
somit kann ich den Anruf nicht entgegen nehmen. Kennt jemand eine Lösung
für dieses Problem? Ich habe auch schon mit mehr als RINGS=6 gearbeitet,
aber keine Verbesserung gehabt:-(
Gruß und Danke
       Günther