Re: [Debian] Netzwerkeln ohne Netz--Danke!

War glaube hier

        http://www.bundesgerichtshof.de/
oder
        http://www.uni-karlsruhe.de/~BGH/suche.htm
oder
        http://www.heise.de/newsticker/

Hatte hach 'RegTP BGH internet flat rate' gesucht
und mehrere Artikel dazu gefunden.

Bei der RegTP und beim BGH sind aber noch offene Beschwerden oder
ähnliches. Desweiteren hat der BGH noch nicht alles veröffenlicht
oder die Artikel sind nich dauerhaft vorhanden. Die Sache wird
anscheinen irgendwie von der UNI-Karlsruhe gemanaged...

Du kannst nach einem Bekannten Artikel zweimal suchen, - mal ist
er da, mal ist er nicht da... (komische Suchmaschine, verlasse
mich lieber auf das NJW in gedruckter Form)

Michelle

Am 18:30 31.03.2001 +0200 hat Christian Schrader geschrieben: