Re: [Debian] Netzwerkeln ohne Netz--Danke!

Am 18:58 31.03.2001 +0200 hat Christian Schrader geschrieben:

>http://www.heise.de/newsticker/data/jk-30.03.01-007/
>
>Hehe, wird Dir wohl nicht gefallen aber schreib ruhig weiter, dann hab
>ich wenigstens was zu Lachen! :)

Meine information ist rund 3 Wochen alt...
Und da gibt es nichts zu lachn, besonderst wenn ich seit Donnerstag von
der Telekom nicht 'disriminiert' werden darf wenn ich mit meinem Kunden
ein SDSL Modem betreiben will.

Da das Strassenbauamt Ortenau/Kehl mir keine Baugenehmigung für 300m
geben wollte und die Telekom der Meinung war, ich solle doch von ihr
für 1890 Mark/Monat eine 1,92 MBit Standleitung mieten (plus 2500 Mark
für die Einrichtung), habe ich mich bei der RegTP beschwert und am
Donnerstag den Bescheid bekommen, das die Telekom mir eine analoge
Standleitung OHNE FILTER zu einem angemessenen Preis zur verfügung
stellen muss, da sie in diesem Sektor eine MONOPOLSTELLUN hat.

Siehe auch:
 http://www.heise.de/newsticker/data/jk-30.03.01-010/

Jetzt sind es gerade mal 380 Mark/Monat plus einer einmaligen
Einrichtung von 400 Mark.

Aber die Sache mit der Flat ist noch nicht zu ende denn, die ISDN-Flat
für 99 Mark für 120 Stunden ist rechtswiedrig und diskriminierend
gegenüber der T-DSL-Flat, besonderst, wenn T-DSL bei und wegen
Leitungsschwierigkeiten nicht funktioniert. Die Dürfen bei und mehrere
Strassenzüge aufreissen. Ist auch der Grund, warum ich immer noch keinen
PMX habe.

Aber die Flat-Rate ist eine Kriegserklärung !

>bye
>Christian

Muss das sein:

>Attachment Converted: "e:\michelle\mail\attach\ReDebi31"

Ich denke deine Komischen attachments gehören nicht auf die Mailingliste !

Michelle