[Debian]

Hallo Liste!

Kann mir jemand sagen, wie ich an die letzten 100 Mails aus dem Archive
komme, so dass mir diese zugeschickt werden? Ich habe schon so einige
Varianten durch, bekomme aber jedesmal die Antwort, dass das Kommando
nicht existiert. Also an welche Adresse muss ich schicken und was muss
im subject stehen?

Danke! Martin