[Debian] sb live + test

Hi,
irgendwie habe ich den eindruck, daß die mails verschwinden,
oder ich stelle mich einfach zu geschickt an. na ja, werden sehen

ist das prob mit der soundkarte zwischenzeitlich gelöst?
na jedenfalls hat da bei mir mit der karte in so weit geklappt, daß
aus zwei boxen sound kommt. die restlichen zwei sind noch stumm.

mit alsa soll das funktionieren, nur hat bei mir alsa nichts zustande
gebracht ;-), bzw. ich habe es nicht geraffelt ;-).

kann man mit dem sb-live mixer die beiden kanäle auch ansteuern?
läuft der mit dem treiber von woody?

grüße Reinhard