Re: [Debian] ATI Radeon 7500 Treiber??

Hallo Branko,

On Thu, Dec 27, 2001 at 04:08:17PM +0100, Branko Sinkovic wrote:
> Ich als absoluter Newbie suche für die ATI Radeon 7500 Grafikkarte
> einen Treiber.
AFAIK ist der Treiber für Karten mit Radeon-Chips im aktuellen XFree CVS
drinnen.

> Mit XF86Setup hatte ich diesmal kein Erfolg.  Ich benutze die Debian
> Potato Distribution.
Mit XF86Setup oder xf86config wirst Du wohl keinen Erfolg haben. Du
musste die Einträge manuell in Deiner XF86Config vornehmen. Der Treiber
heißt Radeon. :)
Ob Deine XFree Version den allerdings schon unterstützt bezweifel ich
ein wenig. Die 2.2 ist doch schon recht alt.

HTH.
Robert