Re: [Debian] module werden nicht gefunden

On Sun, Dec 23, 2001 at 02:37:11AM +0100, Thomas Franke wrote:

> ich versucher hier unter woody eine FRITZ!CARD PCMCIA zu installieren
> mittlerweile wird die Karte erkannt aber die Module slhc und avma1_cs
> werden nicht gefunden.
> Als Module eingebunden sind sie aber im Kernel. Hat hier jemand einen
> wertvollen Tip?
> Hier noch der Auszug aus der /var/log/daemon.log:
Mittlerweile hatte ich im Zusammenhang mit i4l eine  Meldung das mein
Kernel kein ppp unterstützt. PPP habe ich aber im Kernel als Modul
konfiguriert. Allerdings kann ich ppp unter modconf weder als aktiv noch
als inaktiv entdecken.
Gibt es da vielleicht noch Abhängigkeiten, die ich übersehen habe?

Gruß Thomas

--
pgp: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"The earth is only one country and all people are his citizens."