Re: Problem mit apt-proxy

On Wed, Dec 19, 2001 at 12:56:03PM +0100, Thorsten Gunkel wrote:
> Bestehen Hoffnungen dass es das Paket noch nach woody schafft?

Ja, das ist meine Absicht.  Ich finde es gibt einige versuche, eine
Bessere Lösung zu schreiben wie z.B. debproxy auf Sourceforge, aber sie sind
noch nicht reif um bei Woody dabei zu sein.  Ich nehme an, bei
Woody+1 wird es etwas besseres als apt-proxy geben.

> Ist das div CVS Version? Geht die bei Dir problemlos?
Es war die CVS Version mit änderungen von Stephen Rothwell. Besonders
problematisch waren die keep-alive Logik und Dateilocking.  Ich hatte schon
in September ein Patch zu Stephen geschikt.  Er hat sich danach nicht mehr
gemeldet.

> Wobei es nicht völlig abwegig ist den apt-proxy Ordner per ftp freizugeben.
Naja - dann wird das Archiv nicht aktualisiert.  Ich finde, es lenkt eher ab
beim Erstinstallation als zu hilfen, oder?

> Tolle Aktion von Dir, freu mich schon aufs Testen!
Danke :-)

Sende mir eine Mail (off Liste), falls du schon testen mochtest.

Chris
--
Chris Halls | Frankfurt, Germany