[Debian] CD erstellen mit debian-cd

Hallo,

wollte mir woody-CD's mit Hilfe von debian-cd erstellen, damit ich zu Hause
auf meinem Laptop die aktuellsten Pakete installieren kann. Nur leider hab
ich das nicht so ganz hinbekommen.

Was muss ich denn in dieser conf.sh angeben, den ftp-Server, von dem ich es
herunterladen will, oder muss ich die Pakete alle vorher schon runtergeladen
haben, und dann das Verzeichnis angeben, in dem die Pakete liegen?

Als ich den ftp-server angegeben habe, hat er mir bei make distclean
folgendes angezeigt:
Makefile:482: *** target pattern contains no `%'. Stop.
Was mache ich falsch?

Frank