Re: [Debian] aviplay spielt keinen Film ab

Der Mplayer läuft doch, ich hatte wohl nur einen Film ausgewählt, der nicht
lief, mit anderen funktioniert es.
Könnte das daran liegen, das der Film eine nicht unterstützte Auflösung hat.
Außerdem haben größere Filme Streifen an der Seite, die, wenn ich auf
Vollbild gehe, fast verschwinden. Liegt das an meinen shcwachen Rechner, habe
nämlich nur einen Celeron 333.

Noch etwas, wie bekomme ich denn eine grafische Oberfläche für den Mplayer,
die nicht auf GNOME aufbaut, da ich kein GNOME installiert habe.

Frank