Re: [Debian] aviplay spielt keinen Film ab

On Tue, Dec 18, 2001 at 05:43:39PM +0100, Frank Becker wrote:
> Leider geht es mit dem mplayer auch nicht,
OK. Ich habe mir nochmal Deine erste Mail angeschaut und es scheint so,
als ob bei dir die SDL Bibliothek fehlt. Kannst Du bitte den Ouput von
'dpkg -l | grep ­i sdl' posten.

Ich kenne mich mit aviplay übrigens nicht aus, aber wie startest Du den
Player denn? Es kommt mir etwas merkwürdig vor, dass die Ausgabe
standardmässig via SDL erfolgen soll.

> ich gehe also mal davon aus, das es an meinen Einstellungen für meine
> Grafikkarte liegt.
Es wäre auch interresant zu wissen, ob die X-Video Extension bei Dir
geladen ist (output von xvinfo).

> Ich habe eine Matrox Millenium G200 AGP.
Die Karte sollte nicht das Problem sein.

Robert