Re: locale-Probleme und Paketkonfiguration

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> schrieb:

> Frank Fürst <ffrank@rz.uni-potsdam.de> wrote:
> [potato --> woody ]
[...]
> Imho: Nein, ja, ja.
> Wenn dpkg --configure --pending zufrieden ist, sollte alles ok sein.

Es war zufrieden.

Mir ist noch aufgefallen (das hat jetzt mit locales nichts mehr zu tun),
dass beim Nachinstallieren einzelner Pakete dpkg meinte (sinngemäß)
"apt-utils is not installed. postponing configuration" Aber weder nach
der Installation von apt-utils, noch bei einer Neuinstallation des
entsprechenden Pakets, wenn apt-utils installiert ist, kamen
irgendwelche erkennbaren Zusatzschritte. Doku zu apt-utils konnte ich
auch keine finden, abgesehen vom changelog.