Re: upgrade auf woody

Hallo Michael,

* Michael Wagner <michael@walfinger.de> [16-12-01 23:06]:

> hast du schon mal probiert, zuerst mal "apt" und "dpkg" von woody zu
> installieren? Dann erst würde ich es mit "debconf" versuchen und
> anschließend eben "apt-get dist-upgrade". Ich kann dir zwar nicht
> sagen, ob das so funktioniert, aber ich habe schon des Öfteren
> gelesen, das man sich eben erst apt und dpkg installieren sollte.

Hab ich auch schon probiert, bekomme aber immer die selbe
Fehlermeldung. Ich habe jetzt einfach in /usr/sbin/dpkg-preconfigure
die Zeile 'print STDERR "DEBUG: $debs[$x]\n";' hinter
'foreach my $x (0..$#debs) {' (Zeile 99) eingefuegt um heraus zu
finden welches Paket den Fehler verursacht. Es war pilot-link und
nachdem ich es vorruebergehend deinstalliert habe, hats problemlos
funktioniert.

Janto

--
11011110101011011011111011101111