Re: [Debian] gnome kein sawfish

Hallo Sebastian,

On Sat, Dec 15, 2001 at 04:20:12PM +0100, Sebastian Heinlein wrote:
> Mach erstmal alles "sauber":
> "apt-get remove --purge sawfish sawfish-gnome"
> Und lösche die Sawfish-Konfiguration in Deinem home:
> "rm -r ~/.sawfish"
> Und dann installiere sawfish neu:
> "apt-get install sawfish-gnome"

Nichts, d.h. es ist wie vorher

> Was passiert, wenn Du sawfish über einer der Terminals startest (einfach mal
> "sawfish" eingeben)?

lothar@debian[0]:~ $ sawfish
You may only run one window manager

also läuft ein Windowmanager, vermutlich sogar Sawfish wenn ich Gnome
Controlcentrum richtig verstehe.

Nur keine untere Leiste u. Applets werden nicht angezeigt.
Ein dpkg -l | grep ximian
ergibt noch so ca. 70 Einträge, darunter einige lib's. Ich vermute das
ich alles rausschmeißen muß. Ximian bring wohl einiges durcheinander.

Gruß
lothar

--
Lothar Schiborr