[Debian] gnome kein sawfish

Hallo,

ich hatte unter potato ximian gnome installiert.
Nach einem upgrade auf woody ließ sich sawfish nicht mehr
konfigurieren.
Jetzt habe ich durch deinstall und neuinstall die woody-Pakate zu
installieren. Trotz installiertem sawfish

| debian[3]:/ # dpkg -l |grep sawfish
| rc  sawfish        1.0.1-3   A highly configurable window manager for X11
| ii  sawfish-gnome  1.0.1-3   A highly configurable window manager for X11
| ii  sawfish-lisp-s 1.0.1-3   Sawfish lisp files.
| ii  sawfish-merlin 1.0.1-1   More flexible functions for sawfish.
| ii  sawfish-themer 1.0.1-3   Theme builder for the sawfish window manager
| ii  sawfish-xmms   0.3-2     sawfish bindings for XMMS

habe ich nur einen leeren Bildschirm mit 2 Terminalfenstern.

Hat jemand Ideen wie ich wieder zum Window Manager komme??

Gruß
Lothar

--
Lothar Schiborr