Re: Kann keinen Kernel mehr kompilieren

Hallo Andreas,

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [14-12-01 09:18]:
> [...]
>
> Es gibt einen Bug im Kernel, der von den aktuellen binutils getriggert
> wird.
>
> Mindestens 2.4.17-pre6 verwenden oder binutils auf 2.11.92.0.10-4
> downgraden.

Hab das gleiche Problem, finde aber den Kernel 2.4.17 nicht, sondern
nur die patches, soll ich den Patch auf den Kernel 2.4.16 anwenden,
oder brauche ich dafuer 2.4.17.

Auf kernel.org ist aber nur 2.4.16 drauf und keiner höher, jetzt weiss
ich nicht so recht, was ich machen soll.

Danke für eine Antwort.

--
Gruss
Matthias