Re: [Debian] HowTo für AVM FritzCard PCI 2.0

On Wed, Dec 12, 2001 at 09:56:10PM +0100, Andreas wrote:

> ich Spiele mit dem Gedanken ein HowTo zu dem dem Oben genantem Thema zu
> Schreiben. Aber da ich keine eigene Web-Page hab und nicht weiss wie ichdas
> Anstellen soll, wollte ich Fragen was Ihr davon haltet und mir Tipps dazu
> Geben könnt.

Wenn Du Informationen zum Thema Fritz PCI 2.0 suchst, schau mal unter
http://sdb.suse.de nach.

Wenn es Dir primär um die Frage der Online-Publikation geht, dann wende Dich
doch mal an Marco Budde, den "Chairman" des Deutschen Linux-Howto-Projektes,
zu finden unter http://www.tu-harburg.de/dlhp.

hth,
Christian
--