[Debian] HowTo für AVM FritzCard PCI 2.0

Guten Tag/Abend Alle zusammen,

ich Spiele mit dem Gedanken ein HowTo zu dem dem Oben genantem Thema zu
Schreiben. Aber da ich keine eigene Web-Page hab und nicht weiss wie ichdas
Anstellen soll, wollte ich Fragen was Ihr davon haltet und mir Tipps dazu
Geben könnt.

Ihr Hoffe das Ihr da draussen mir da vielleicht Weiterhelfen könnt.

MfG

Andreas