Re: [Debian] Vorschlag bzgl. EURO-Zeichen

Moin Eckhard!
Eckhard Hoeffner schrieb am Mittwoch, den 12. Dezember 2001:

> Nachdem hier immer wieder das Thema EURO-Zeichen diskutiert wird,
> schlage ich vor, dass man einen entsprechenden Abschnitt fuer die
> FAQ zusammenstellt. Also

Gibt es.
http://channel.debian.de/faq/DebianDE-21.html
http://www.debian.org/doc/manuals/debian-euro-support/

> Den Teil zu LaTeX kann ich schreiben.

Dann nimm bitte den SGML-Source von
http://cvs.debian.org/ddp/manuals.sgml/euro-support/?cvsroot=debian-doc
und Patch an Javier Fernández-Sanguino Peña.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
'Und dann muß man den Computer herunterladen, sonst stürzt er ab.'
                                                 (Harald Schmidt)