[Debian] cp inst-cds auf hdd und dann von hdd installieren? geht das

Hallo, heute sind die bestellten woody-cds eingetroffen, doch leider
mag das gute plexding ausgerechnet die erste cd nicht lesen. Ich hab
mir ein altes 4x besorgt damit gehts, dauert aber halt sehr lange.

meine idee ist daher alle cds in eine partition oder verzeichnis zu
kopieren und dann diese part/verz nutzen. ok aus einem verzeichnis
kann man installieren, aber ich muss doch sicherlich wenigstens eine
neue packetliste erstellen. kann mir jemand weiter helfen? finde ich
irgendwo eine anleitung dazu?

vielen dank

Stefan