Re: exim und error [U.Wiederhold@gmx.net]

Hallo Andreas,
habe die Email im Archiv gefunden. Die ist tatsächlich hier nicht
angekommen, genauso wie eine andere von Waldemar (und was weis ich nicht
noch alles). Sorry.

Gruß
Uli

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [011211 23:04]:

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5