Re: gpgewrap nirgends gefunden

On Dienstag, 11. Dez. 2001 at 15:15:07, Bjoern Laessig wrote:

>Ich habe meinem mut gerade gpg beigebracht und was soll ich sagen,
>pgpewrap not found. Erst nachdem mir dann ein Kollege diese geschickt
>hatte, konnte ich auch selber Mail verschluesseln.

Hallo Björn,

bei mir war das im mutt Paket dabei. Ich verwende hier mutt-1.3.24i.
Schau doch einfach nochmal nach und installiere mutt gegebenenfalls
neu. Bei mir befindet es sich in /usr/lib/mutt/pgpewrap.

Hth Michael

--
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
                                              (François Truffaut)