[Debian] gpgewrap nirgends gefunden

Hi

Ich habe meinem mut gerade gpg beigebracht und was soll ich sagen,
pgpewrap not found. Erst nachdem mir dann ein Kollege diese geschickt
hatte, konnte ich auch selber Mail verschluesseln.

Ich habe ein DEBIAN UNSTABLE und ich installiere auch alles uebers Netz,
inklusive mutt pgp GnuPG und den ganzen rest. Ich habe nur leider kein
Paket gefunden in dem dieser pgpewrap drinne steckt.
Der nette Mensch von dem ich das habe (kein debianer) meinte bei ihm
waere das beigewesen. Weiss einer von euch in welchem Paket dieses
Ding drin steckt?

Bjoern Laessig

ansonsten DEBIAN/unstable ist genial!!