Von: Stefan Klein [mailto:st.kl@gmx.de]
Gesendet: Sonntag, 9. Dezember 2001 10:53
An: debian-user-de@lehmanns.de
Betreff: Re: [Debian] woody binay-1386 Pakete nicht finden

HAllo,

Am Sonntag, 9. Dezember 2001 02:12 schrieb st.keul@gmx.de:
> Hallo ich möchte auf Debian umsteigen und mir woody per ftp
> runterladen.

Auf ftp.de.debian.org kannst Du auch über http zugreifen, also
http://ftp.de.debian.org

> Leider hab ich nur einen w98 rechner zum runterladen und das
> pseudo-image-kit will nicht mit w98. (es kann keine ftp-Verbindung
> aufgebaut werden, obwohl ich "drinn" bin).

Auf ftp.de.debian.org kannst Du auch über http zugreifen, also
http://ftp.de.debian.org

> Dann hab ich nach fertigen iso's gesucht, aber keine gefunden und
> letzten endes habe ich mir gedacht, ok ein minimales potato und dann
> woody, wobei ich einfach alle i386-binaries per ftp auf cd und dann
> bei meinem Rechner von cd auf hdd schieben wollte.

Das ist nicht so einfach, Du musst die Verzeichnissstruktur vom Server
auf der CD nachbilden oder eine eigene Packages.gz erzeugen.

> Aber ich finde keine binär Pakete?! (zb
> ftp.de.debian.org/debian/dists/woody/main/binary-i386/base/) Im
> gegensatz zum soucre-code, der ist da, aber alles compilieren?!? nee,
> dafür bin ich viel zu grün hintern ohren.

Die binärpackete liegen im pool verzeichniss unter dists/* liegen
(eigendlich) nur noch die Packages.gz, in denen steht dann wo die
binärpackete zu finden sind.

> Kann mir jemand weiter helfen, wäre nett, da der download bis So
> 12.00 gelaufen sein muß, dann gehts nähmlich wieder in den herrlichen
> mittelhessischen kongo zu meinem lieben Rechner,

Du kannst auch woody direkt installieren, dazu nimmat Du einfach die
Disketten von:

ftp://ftp.de.debian.org/debian/dists/woody/main/disks-i386/3.0.17-2001-11-18
bzw.
http://ftp.de.debian.org/debian/dists/woody/main/disks-i386/3.0.17-2001-11-1
8

> der leider dsl frei