[Debian] Scanner im Netz

Hallo!

Hier läuft gerade ein Thread 'scannen übers Netz'.
Dazu interessiert mich, ob ich einem Win98-Rechner einen Scanner zur
Verfügung stellen kann. Geht das mit Samba oder brauchts für den Client
spez. Software?
Ich verwende hier Kernel 2.2.17, Debian 2.2 und Samba läuft auch.
Wahrscheinlich werde ich sane und saned benutzen.

--

Udo

Früher war ich eitel. Heute weiß ich, daß ich schön bin.
                                        (Garfield)