Re: [Debian] probleme mit Cups

On/ Am Sun, 9 Dec 2001 18:13:25 +0100
Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> wrote/ schrieb:

> Solange du deinen Drucker nicht ansprechen kanst, muß du mit cups keine
> Versuche machen.
> Versuchmal das ganze als "root"
> Schau mal ob du in der Printergroupe bist. (/etc/group)
> Meisten "lp" wenn nicht trage deinen Namen noch zusätzlich ein.

Das kann so nicht sein!
Ich bin auch nicht in der Gruppe lp, /dev/lp0 gehört root:lp und hat die
Rechte crw-rw---- und ich kann trotzdem mit cups drucken. Debian Woody.

Ich vermute eher, dass du unterschiedliche Versionsnummern der cupspakete
hast, das hat bei mir auch mal zum Desaster geführt.

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn               mailto: klaumikli@addcom.de
                                  http://www.klaumikli.home.pages.de