Re: [Debian] lilo-Bootmanager - Debian und Mandrake zusammen

On Sun, 2001-12-09 at 15:56, Markus Hubig wrote:

> Moin Debian!

> Das hatt aber mit lilo nun wirklich nix zu tun. Lies doch mal
> "man modules"

  Geht leider nicht, irgendwie kann ich nur die erste Seite des "man
modules" lesen. Ich verwende jetzt Grub. Das funktioniert sehr gut.
Trotzdem, wenn man die Anleitung von lilo liest hat man den Eindruck,daß
das das Moduleladen automatisch funktioniert. Oder habe ich etwas
übersehen? Wie wäre es mit ein bißchen mehr Info als lesen.

Gruß
Ulrich