[Debian] woody binay-1386 Pakete nicht finden

Hallo ich möchte auf Debian umsteigen und mir woody per ftp runterladen.

Leider hab ich nur einen w98 rechner zum runterladen und das
pseudo-image-kit will nicht mit w98. (es kann keine ftp-Verbindung aufgebaut werden, obwohl
ich "drinn" bin).

Dann hab ich nach fertigen iso's gesucht, aber keine gefunden und letzten
endes habe ich mir gedacht, ok ein minimales potato und dann woody, wobei ich
einfach alle i386-binaries per ftp auf cd und dann bei meinem Rechner von cd
auf hdd schieben wollte.

Aber ich finde keine binär Pakete?! (zb
ftp.de.debian.org/debian/dists/woody/main/binary-i386/base/) Im gegensatz zum soucre-code, der ist da, aber alles
compilieren?!? nee, dafür bin ich viel zu grün hintern ohren.

Kann mir jemand weiter helfen, wäre nett, da der download bis So 12.00
gelaufen sein muß, dann gehts nähmlich wieder in den herrlichen mittelhessischen
kongo zu meinem lieben Rechner, der leider dsl frei ist.

Stefan

http://www.gmx.net