Re: merkwürdiges Verhalten von gpm

Hallo Marco!

Marco Herrn schrieb am Donnerstag, 06. Dezember 2001:

> seit meinem letzten upgrade meines woody will gpm nicht mehr richtig.
> Ich hab leider keine Idee, woran das liegen könnte.
> Der Mauszeiger springt beim Bewegen herum, als wäre der falsche Maustyp
> ausgewählt.

Welches Mäuschen verwendest Du denn und welches Protokoll
hast Du dazu ausgewählt?

Wie sieht denn Deine /etc/gpm.conf aus?
Was sagen Dir:
    ls -alF /dev/gpmdata
    ls -alF /dev/mouse
    ls -alF /dev/psaux
?

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\