[Debian] merkwürdiges Verhalten von gpm

Hallo,

seit meinem letzten upgrade meines woody will gpm nicht mehr richtig.
Ich hab leider keine Idee, woran das liegen könnte.
Der Mauszeiger springt beim Bewegen herum, als wäre der falsche Maustyp
ausgewählt. Selbst ein Neulauf von gpmconfig hat nichts gebracht.
Allerdings scheint nicht gpm selbst das Problem zu sein, denn als ich
mal testweise die potato-Version installiert habe, hat sich nichts
geändert.

Hat denn jemand eine idee was hier quer schlagen könnte?

Ciao
Marco
--
The years of peak mental activity are undoubtedly between the ages of
four and eighteen.  At four we know all the questions, at eighteen all

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)