[Debian] gelöscht: /etc/cups, /var/log/cups

Hab durch nen blöden Fehler die zwei Verzeichnisse /etc/cups und
/var/log/cups gelöscht *dummbin*. Kann mir einer von euch sagen wie ich das
wieder hinbekomme? Wenn ich cupsys mit apt-get install cupsys installiere
schreibt er mir die configs nicht mehr rein. Wäre nett wenn mir jemand mit
einwenig "debian-magie" aushelfen könnte.

mfg
Robert