Re: [Debian] Unter Cups druck mein Drucker nicht

On Tue, Dec 04, 2001 at 01:26:47PM +0100, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> Du mußt mit der E-Mail Adresse mit der du dich bei der ML angemelde hast
> auch E-Mails verschicken.

In postfix smtprelay.t-online.de eingetragen.
In mutt send-hook "my_hdr From: lothar.schiborr@epost.de"

Wenn Du das liest hab ich es richtig gemacht. Vielen Dank für den
Hinweis. Jetzt gehts auch wieder alles an die Liste.

Gruß Lothar

--
Lothar Schiborr
lothar.schiborr@t-online.de