Re: [Debian] Unter Cups druck mein Drucker nicht

On Sat, Dec 01, 2001 at 09:09:11PM +0100, Lothar Schiborr wrote:

> Bei mir druckt beides hervorragend. Hast Du den cups client installiert?

Ja habe ich, aber die Testseite über das Webinterface müßte doch gehen?
Könnte es sein, das cups auf Ghostscript mit dem ljet4 zugreifen möchte?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Wußten Sie schon...
... daß eine Lachmöwe auch auf einer Heulboje sitzen kann?