Re: ISDN legt immer auf...

Hallo,

ich auch mal senfen. Und zwar zu

>Du weißt, daß Ihr die Schuld am Flatsterben seit ?!

>1&1 hat Ihre Flat für 39,- DM schon wieder aufgegeben. Wahrscheinlich durch die übermäßige >Nutzung derselben als STANDLEITUNG.

Jahrelang hat man hier einfach gepennt und alles muß was kosten (nichts einzuwenden dagegen, aber keine abzocke). Hier werden Bandbreiten verkauft, die auf Grund der Teilnehmer nicht vorhanden ist. Wenn eine Flat angeboten wird, dann ist das doch ok wenn jemand 24 Stunden drin ist (Sinn macht oder nicht). Daß es anders geht sehe ich bei meinen Verwandten in den Staaten, die haben auch Flat und das seit Jahren, unterschiedliche Arbeitszeiten und mehrere Personenhaushalte ergeben fast zwangsläufig eine große Onlinezeit, davon können wir nur träumen was die zahlen (nix Beschränkung auf Zeit oder Volumen oder was weiß ich).

Alles andere ist typisch deutsch, Geschäftsgebaren, Dienstleistung und alles was zum Abzocken dazugehört und der Anwender schreit und nutzt die Sachen trotzdem. Darüber vielleicht mal nachdenken. Das mit dem Nachdenken meine ich auch so. Was mich aufregt versuche ich zu ändern, aber mir käme nie in den Sinn mich zu beschweren, nur weil jemand ein Angebot nutzt.

Wollte ich nur mal gesagt wissen, ohne Bewertung das Ganze, versteht sich wohl von selbst.

Danke und
tschau
Frank Escher