Re: [Debian] Suse-Mount Ja / Debian-Mount nein

> Soweit nicht verwunderlich. Aber: derselbe Befehl tut mit Suse
> 7.3 - auf demselben Rechner. Und mir fehlt die zuendende Idee,
> wieso Debian schlechter sein soll *veraengstigtumguck* als dieses
> elende Nuernberger Windows *jetztgrimmigguck*

Ich könnte mir vorstellen, dass es an unterschiedlichen Versionen von mount
liegt, hast du das schon geprüft? Etwas anderes fällt mir spontan nicht ein.
Einfach mal ein 'mount --version' machen. Und noch eins: Hast du mehrere
Tests gemacht?

Gruß,
Thomas

--