Re: [Debian] fritz!x usb

hi!

> Hier nun eine Kurzanleitung:
> apt-get install isdnactivecards isdnutils
> AVM Treiber entpacken und ins Verzeichniss wechseln, dort dann make
> ausführen. Das Treibermodul nach /lib/modules/'uname
> -r'/kernel/drivers/isdn/avmb1/ kopieren.
> Die Firmwaredatei endung .frm nach /usr/lib/isdn kopieren.
> Zum Schluss noch die /etc/isdn/capi.conf anpassen:
> modul_name firmware_name.

hmmm klappt soweit ganz gut! nur wenn ich insmod aufrufe bekomm ich nun
diese fehlermeldungen:

fcusb2.o: unresolved symbol __global_save_flags
fcusb2.o: Note: modules without a GPL compatible license cannot use
GPLONLY_ symbols

leider komm ich nicht weiter... wie setze ich denn beim compilen
entsprechende flags, damit das modul brav geladen wird?

danke!

          rodja