Re: [Debian] Druckerproblem

On Thu, Nov 29, 2001 at 03:14:33PM +0100, Urs [Ayahuasca] Traenkner wrote:

Hallo Urs,

> BTW, bitte nicht mit "installier doch CUPS" oder so einer
> Scheisse
> anfangen, ich _habs_ versucht, aber debian kennt nur cupsys und
> cupsys-bsd als package, die anderen packages, die in
> openoffice.de/linux/buch/... beschrieben werden, gibt es nicht
> bei
> potato, und unstable mit potato mischen ist vielleicht eher
> uncool.
> Die Installation von cupsys und cupsys-bsd fuehrt dann dazu, dass
> der
> angeblich vorhandene Befehl "lpinfo" nicht vorhanden ist,
> [...]

bei deinem eigentlichen Problem mit dem Skript kann ich so auf die Schnelle
leider nicht helfen. Zur Not habe ich hier aber noch "potatofizierte" CUPS
Varianten aus testing, die auch funktionieren und neuer (v1.1.x) als die
ursprünglichen Versionen (v1.0.4) in stable sind.  Ein lpinfo gibt es, und
drucken kann ich damit auch übers Netz mit zentralem Druckserver. Bei
Interesse -> Mail.

Ralf