Re: [Debian] X11-Farbnamen werden nicht erkannt

Am 29. November im Jahre 2001 des Herrn, hub Lothar Schweikle-Droll in die Tasten:
> Ein noch schönerer guten Morgen :-)

Eher guten Tag ;-),

> Hast du die Datei "rgb.txt" in dem Pfad "/usr/X11R6/lib/X11/" ?

Das war bei mir nur ein Link auf /etc/X11/rgb.txt, die nicht vorhanden
war. Hab ich gefixt, jetzt läuft alles. Dankeschön.
Da hatte ich ja mal wieder ein gehöriges Brett vor dem Kopf.

Thorsten.

--
Wer schreit, der lügt. Die Wahrheit hat eine leise Stimme.
  -- Island