Re: epson stylus c60

Am Donnerstag, den 29. November 2001 04:27:41 schrieb Janto Trappe:
> Hi,
>
> * M G Berberich <berberic@fmi.uni-passau.de> [28-11-01 10:11]:

> Ich hab mir ja schon gedacht das ich den Compiler anwerfen muss aber
> was ist denn ein ge-cups-tes gs? Ghostscript, klar aber wieso
> ge-cupst?

O.K. es war sehr schlecht (falsch) ausgedrückt.

Ich meinte damit, daß ich den gs mit dem gimp-print treiber übersetzt
habe. Für den alten gs von potato (gs 5.10), mußt Du code aus den
gimp-print-sourcen in die gs-sourcen kopieren bevor Du den gs neu
übersetzt. gs kennt dann das device 'stp' und mit cups und gimp-print
kann man dann drucken.

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de