Re: epson stylus c60

Hallo,

* K.M. Klingsporn <klaumikli@addcom.de> [28-11-01 18:15]:

> Ich hab mir wg. dieses Druckers cups installiert  mit gimpprint-treibern
> (die Pakete aus unstable, die auch in woody laufen, wenn sie nicht sogar
> schon drin sind).

Nein, sind sie leider noch nicht. Du meinst
cupsys-driver-gimpprint_4.2.0-1 und cupsys_1.1.12-3, oder?

Das Problem ist, dass ich hier noch Potato einsetze. Ohne *sehr* viel
bastelei werde ich da wohl keine chance haben, oder? Vielleicht
sollte ich doch endlich mal upgraden...

> Hervorragend funktioniert der gimpprint Treiber für den
> Epson Stylus Color 880.

Komisch, der funktioniert bei mir ueberhaupt nicht. Mit dem Epson
Stylus Color Pro gehts immer noch am Besten. Auf der gimp-print
Homepage steht btw das der c60 in der aktuellen Version (4.2) 'Fully
Operational' ist, warum nimmst Du denn nicht den?

> Man erreicht mit dem Drucker nahezu Fotoqualität auf Normalpapier, ich
> bins zufrieden.

Das hoert sich gut an, ich bin gespannt. Kannst Du mir vielleicht
mal Deine Konfiguration rueber schicken? Waere echt nett.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc